Werbung mit Google AdWords: das beliebteste Pay-per-click Programm in Suchmaschinen

Talk to usZahlen Sie nur für reale Besucher auf Ihre Webseite

 

Kann man die erste Position in Google kaufen? Jein. Google akzeptiert keine Bestechungsgelder damit man ganz oben in den Suchergebnissen erscheint. Jedoch kann man Anzeigen in Google schalten, die dann sowohl über als auch rechtsseitig der natürlichen Suchergebnisse erscheinen wenn Ihre potentiellen Kunden Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen googeln.

pago por click google

Diese Form von bezahltem Suchmaschinenmarketing funktioniert unter einem sogenannten Pay-per-Click System (PPC Werbung). Das heisst die Google Werbung ermöglicht erstmals nur für Effektivität zu zahlen, d.h. für die erhaltenen Klicks auf Ihre Anzeigen in Google AdWords. Werben mit Google AdWords hat also die folgenden Vorteile:

 

  • Sie zahlen nur für die Besucher Ihrer Webseite die bewusst nach Ihren Produkten und Serviceleistungen gesucht haben, und daher dessen Kaufabsicht sehr hoch ist.

  • D.h. in den Suchergebnissen zu erscheinen ist gratis und liefert einen gratis Branding-Effekt.   

  • Google's Pay-per-Click Programm ermöglicht Ihnen eine detallierte Segmentierung von Produktgruppen, geografischen Regionen, Sprachen und Arbeitszeiten.

  • Die PPC-Werbekampagnen sind nicht auf die Websuche beschränkt, sondern sind ausweitbar auf andere Google Applikationen (Google's Bilder- oder Kartensuche, Google Mail...) oder jegliche Blogs und Webseiten die dem sogenannten Display Netzwerk angehören, d.h. die einen gewissen Bereich Ihrer Webseite an Google als Werbefläche vermieten (=AdSense).

  • Ausführliche Kontrolle Ihrer Investierung und Ihrer Rendite (ROI). Monatlich senden wir Ihnen individuell erstellte Ergebnisberichte zu: So sehen Sie selbst welche Stichwörter erfolgreicher sind, um welche Uhrzeit werden die meisten Besuche registriert werden, wie viel Sie für jeden Anzeigen-Klick bezahlen, welche Werbesprache am besten für Ihr Produkt funktioniert. Somit erhalten Sie wichtige Information damit Sie die richtigen Entscheidungen für Ihre Marketingtätigkeit treffen.    

  • Geniessen Sie die Flexibilität die Ihnen Google AdWords PPC bietet: wenn Sie einen Monat investieren wollen oder eher an eine Investition für eine ganz konkrete Promotion gedacht. Mit AdWords bestimmen Sie Ihr Budget pro Tag, Woche oder Monat. Krankheitsfall? Kein Problem, wir stoppen Ihre Anzeigen wenige Minuten nach Kenntnisnahme.

 

Diese Art Suchmaschinen-Werbung  sind sehr nützlich, wenn man folgende Ziele beabsichtigt:    

 

  • Direkte Internet-Verkäufe
  • Eine schwache Visibilität Ihrer Website in den natürlichen Suchergebnissen zu kompensieren     
  • Zeitlich-begrenzte Verkaufsförderungen (z.B. Muttertag oder Weihnachten)
  • Herausfinden welche Produkte und Landing pages am besten bei den Verbrauchern ankommen.    
  • Auf lokalem Niveau verkaufen oder die Website in anderen Ländern internationalisieren.    

 

Wir erstellen und verwalten Ihre PPC-Kampagnen in Suchmaschinen

 

Die Kosten des einzelnen Besuches bestimmen sich durch ein demokratisches Auktionssystem. Der Preis pro Klick hängt zum einen von der Anzahl der Mitbewerber ab, die auf den ersten Positionen mit dem gleichen Wort aufscheinen wollen (jede Firma gibt Ihr Gebot ab) und zum anderen von der Qualität Ihrer Anzeigen sowie der Relevanz Ihrer Webseite für ein konkretes Keywork. Der Qualitätsfaktor ist besonders wichtig, um an erster Stelle der Google Werbung zu erscheinen aber weniger zahlt als der zweitplatzierte.

 

BITmarketing hat als Agentur Google's Auszeichnung als  AdWords Qualified Company  zur Verwaltung von PPC Werbung erhalten. Unsere professionelle Kampagnenverwaltung enthält:

 

  • Die strategische Planung zusammen mit Ihrem Unternehmen von den Schlagwörtern mit größeren Möglichkeiten, gemäß Ihrem potenziellen Publikums, Umfang der Suche, Aktivität und Zielsetzungen.
  • Kostenvoranschlag und Investitionsberatung der Werbekosten
  • Entwurf und Erstellung Ihres Accounts, Auswahl der Suchbegriffe, Struktur der Anzeigengruppen unter besagten Qualitätsaspekten, geografische Orientierung,  Zeitplan usw. ausgerichtet auf Ihre Key Performance Indicators (KPIs).
  • Kreative Redaktion Ihrer Werbeanzeigen
  • Analyse, Monotorisierung und konstante Optimierung der Kampagnen
  • Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge. 

Als PPC-Werbeagentur managen wir natürlich nicht  nur Ihre Anzeigen in Google, sondern auch in Yahoo!, Bing, Youtube oder Facebook.
 

Für unseren Service zur Bearbeitung von Kampagnen haben wir zwei Zahlungsformen:

 

  • Zahlung pro Bearbeitung: Wir erhalten eine monatliche Quote für die Bearbeitung von Ihren Kampagnen in  AdWords, gemäß der Pay-per-Click Strategie: d.h. Umfang der Kampagne, Sprachen und Märkte, Zielsetzungen usw.    
  • Zahlung pro Konversion (auch Coste per Lead oder Adquisition genannt): Sie bezahlen nur für jeden getätigten Kauf, Informationsnachfrage oder Bestellung, die Ihr Unternehmen erhält. Wir errechnen die Konversionskosten und Sie zahlen nur für Resultate: Sie müssen sich also nicht um Preisschwankungen oder Ihre Mitbieter sorgen. Sie zahlen immer den gleichen Betrag pro Lead, und wir übernehmen das Preisrisiko.   

 

Wenn der anfängliche Preis pro Klick für Ihre Kampagne 0,50€ beträgt und wir stellen fest, dass 100 Clicks benötigt werden, um den Verkauf abzuschließen, betragen Ihre Kosten pro Konversion 50€. Steigen die Kosten pro Klick auf 0,80€, dann übernehmen wir diese Preiserhöhung und Sie zahlen weiterhin nur 50€ für jeden neuen Kunden.  Das sind eben Google AdWords Professionals.

 

 

 

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