Web-Controlling mit Google Analytics

Talk to usWebseitenanalyse für Unternehmen

 

Das Programm Google Analytics dient dazu die Vorgangsweise der Benutzer vom Eintritt bis zum Verlassen unserer Website kennen zu lernen.  Mit ihm können Sie die Besucheranzahl auf Ihrer Website messen und die Ergebnisse Ihrer anderen Kanälen und Marketingaktionen verbessern.


Anhand der Daten, die man aus den personalisierten Berichten entnehmen kann, können sie Folgendes feststellen:    


  • Welche Produkte Ihren potenziellen Verbrauchern interessieren oder nicht interessieren.

  • Wie Ihre Website in Google und anderen Suchmaschinen zu finden ist und mit welchen Stichwörtern.

  • Die Ergebnisse Ihrer naturlichen Suchmaschinenoptimierung und PPC-Kampagnen.

  • Welche anderen korporativen Medien und Werbekampagnen erfolgreich sind.

  • Wie gelangen die Benutzer zu den Seiten der Konversion und welcher Teil des Vorgangs muss optimiert werden.

  • Ob andere potenzielle Märkte in anderen Städten oder Ländern vorhanden sind.

  • Wie man die verschiedenen Profile segmentiert, um den Qualitätsverkehr zu erhöhen.

analitica web google

Wir verwenden Google Analytics bei der Webanalyse von allen unseren Projekten; einerseits um mögliche Fehler während dem Surfen von Benutzern aufzudecken und andererseits die Erreichung der Ziele unserer Kunden festzustellen.



Wir helfen die Ziele in das Tool zu integrieren, damit Sie die Daten, die Sie am meisten interessieren visualisieren können. Von hier an beginnt die Web-Analyse auf Ihrer Seite und die Optimierungen, anhand derer wir die Zunahme von den globalen Besuchen feststellen können als auch den längsten Aufenthalt auf der Seite, Verbesserungen vom Prozentsatz der organischen oder natürlichen Besuche, im Vergleich zu den bezahlten, Zunahme von neuen Besuchen usw.

Auf einem tieferen Niveau des Tools können wir messen wie viele Besuche nötig sind, um einen Kauf durchzuführen oder eine Anfrage nach Information zu erhalten. Dieser Vorgang nennt sich Konversion und im Fall von den Online Geschäften können wir auch feststellen wie viele Produkte bei diesem Verkauf erworben wurden sowie den Gesamtwert des Vorgangs.

Das heißt mit Google Analytics werden Sie alles erfahren, was Sie wissen müssen, um die Rückgabe Ihrer Investition zu kontrollieren, abgesehen von den eingehenden Anrufen, die man jedoch Büro-intern kontrollieren kann. Auf diese Weise können Sie überlegte Entscheidungen in Bezug auf Ihr Online Marketing treffen, und die gewünschten Erfolge für Ihr Geschäft erzielen.

Fragen Sie nach unserem  Web Außenberater  Service, wenn Sie wünschen, dass wir in Ihrem eigenen Unternehmen die Web-Beratung vornehmen sollen.    

 

 

 

localizar BITmarketing en maps
Bitmarketing

 

Alfonso X el Sabio Avenue, 46
Dritten Stock - 03004 Alicante
Telefon: +34 966 359 681

Wir sind auch: